geburt

  ...  mein Name ist Amelie. 

Am 3. November 2004,  um 14:31 Uhr,  in Görlitz/Sachsen erblickte ich das Licht der Welt.

Aber fangen wir von vorn an. Am 3. November früh um 2:00 Uhr machte ich mich bei Mama bemerkbar. Ich dachte, alle 5 min wäre 0.K., aber Mami und Papi standen auf und gingen in den Musik- und SprechRaum. War ich um die frühe Zeit gar nicht gewöhnt. 

Na jedenfalls schlief Mami in diesen SprechRaum wieder ein und ich auch. Nahm jetzt ne Pause. Hatte mich ja genug bemerkbar gemacht. Nur Papi hörte ich nicht schlafen. Er muss wahrscheinlich die ganze Zeit wach gewesen sein.

Dann standen wir beide wieder auf und ließen uns das Frühstück schmecken. Beim Frühstücken dachte ich ... mach doch wieder Radau. Zur Strafe wurde ich zum Auto getragen, aber ich machte weiter.

Kurz habe ich gelauscht und es wurde über eine Entbindung gesprochen. Was Mama und Papa damit meinten?

Als wir stehen blieben, liefen und fremde Stimmen mit meinen Eltern redeten war ich vorerst erstaunt, machte aber mit meinem Radau weiter ... und das Ganze bis 14:31 Uhr.

Ich erblickte die fabelhafte Welt der Amelie

wog bei der Geburt 3198 Gramm und war 48 cm groß, eigentlich sollte ich am 22.10.2004 da sein, aber es war so gemütlich bei Mami, dass ich noch bis zum 3. November im Bäuchlein blieb.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!